Die besten Hostel der Welt

Hostel Plus Berlin

 

Die Hostcars für 2016 wurden vergeben

 

Auch in diesem Jahr hat die Buchungsplattform Hostelworld.com, welche sich als weltweit grösste Website für Hostelbuchungen bezeichnet, ihren „Oskars“, eben die „Hoscars“ vergeben.

Die Hostcars sind eine wichtige Auszeichnung für Hostels

Unterkunft im Hostel Plus Berlin
Unterkunft im Hostel Plus Berlin

Gäste er Die Bewertung der Low-Budget-Unterkünfte wird durch die Kommentare und die Beurteilung der stellt. Diese haben die Möglichkeit von einem bis zehn Punkte für ein Hostel zu vergeben und ihre Benotung mit einem Text zu versehen.

Unterschieden wird unter anderem nach der Grösse, nach Ländern, Kontinenten und Metropolen.

 

Bei der Kontinenten - Bewertung hat das Soul Kitchen in St. Petersburg für Europa den ersten Rang errungen. Darüber hinaus hat dieses Hostel auch in der Bewertung der besten „Kleinen Hostel“ (maximal 75 Betten) und der „Sichersten Hostel“ der Welt am besten abgeschnitten.

Hostel Soul Kitchen, St. Petersburg

Hostel - Soul Kitchen, St. Petersburg

Bei den „Grossen Hostel“ (ab 350 Betten) kam das „Plus Berlin“ auf den ersten Platz.

Hostel Plus Berlin

In Nordamerika bekam das „Mama’s Home“ in Tulum, Mexiko die Lorbeeren, In Süd-Amerika kam der „Barra Beach Club“ in Florianópolis, Brasilien auf das oberste Podest.

Hostel Mama's Home, Tulum - Mexiko

Hostel Barra Beach Club, Brasilien

Und in Asien machte das „Green Tiger Vegetarian House" in Chiang Mai, Thailand das Rennen.

Hostel Green Tiger Hous, Thailand

Green Tiger House, Chiang-Mai

In Ozeanien wurde das „Adventure Queenstown Hostel“ in Queenstown, Neuseland und in Afrika das „The B.I.G. in Kapstadt, Südafrika von den Gästen zum Sieger gekürt.

Adventure Queenstown Hostel

The B.I.G in Kapstadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0