Die schönsten Design Hotels - Part II

Designe Hotel Royal Òbidos
Fotos: royalòbidos

 

Exklusives Design Hotel in Portugal

 

Eine Stunde vom Flughafen Lissabon-Portela entsteht ein Golfresort. Das dazugehörende Boutique-Hotel mit einem interessanten Design hat schon eröffnet.

Das Royal Òbidos wartet mit einem interessantn Design auf

An der sogenannten Silberküste von Portugal hat inmitten eines im Entstehend befindlichen Golfresort das zugehörige Boutique- und Designehotel Royal Òbidos seine Tore aufgemacht.

Hotel und Pool
Aussenpool und Hotelfassade

Das perfekt in die Landschaft eingebettete 40 Zimmer-Hotel besticht durch einen auserlesenen Geschmack und wurde vom Designstudios yoo, einer Marke des Stardesigners Philippe Starck, sehr stilvoll eingerichtet.

 

Ein interessanter Mix aus Moderne, Barock und folkloristischen Elementen prägt das ganze Haus und vermittelt dem Gast ein einzigartiges Wohlfühl-Ambiente.

Terrasse
Terrasse
Detail im Badezimmer
Detail im Badezimmer
Suite
Suite
Halle
Halle

Mehr über das Royal Òbidos Golf&Spa Resort können Sie aus einer Reportage auf unserer
Lyfestyle - Site "Abraxon-Lifestyle" erfahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0