Das Waldorf Astoria New York

Waldorf Towers

 

Das Waldorf in Weihnachtsstimmung

 

Gerade über die Weihnachtszeit und über den Jahreswechsel ist das Waldorf Astoria und New York ein echtes Erlebnis.

Die Feiertage einmal in New York und im Waldorf Astoria

Eingang Waldorf Astoria
Fotos:waldorfastoria

Das Waldorf Astoria ist wohl eines der bekanntesten Hotels der Welt. In vielen Filmen und in unzähligen Büchern dient und diente es als würdige Kulisse. Kaum eine Berühmtheit dieser Welt, welche nicht einmal in dieser Luxus-Herberge eingecheckt hat.

Hotelhalle

Trotzdem kann man sich auch als Normalbürger in diesem Hause sehr wohl fühlen.

Der Empfang ist typisch amerikanisch immer sehr warm und herzlich und man fühlt sich sofort zuhause. Das Waldorf mit seinen luxuriösen Zimmern, den vier verschiedenen Restaurants, den verschiedenen Bars und Lounges und dem beliebten Guerlain Spa ist der ideale Rückzugsort in dieser Tag und Nacht nicht ruhenden Metropole.

Und dies erst noch an hervorragender Lage in den Waldorf Towers oberhalb von Manhattan. Hier wird vom 28. bis zum 42. Stock eine unvergleichlichen Eleganz und Atmosphäre angeboten.

Kontakt

Waldorf Astoria New Work

301 Park Avenue, New York City

NY 10022 (Midtown)

 

Hotel Reservations

(800) 925-3673
reservations@waldorfnewyork.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0